Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

18 September 2005

Wahlen '05

[Mood: Sonntagsstimmung]

[Musik: Cannibal Corpse - 10 - Rotten Body Landslide]


Ja so ist es. Normalerweise wäre es mir in einem fehlgeleiteten Land, was voller fetter Idioten ist, egal. Aber mein s'@%&/§" Politiklehrer zwingt mich dazu, den Sonntag vorm Fernseher zu verbringen. Am Arsch kann er mich! Ich mein, wozu soll ich diesen Mist gucken, wenn ich schon weiß, dass weitere 4 Jahre Dunkelheit auf Deutschland warten. Und wenn ich die Politik_Hausaufgaben nicht mache, dann gibbet Ärger. So ein Mist.

Gestern - in der Tanzschule (jaja ich weiß, man fragt sich, was ich da mache) - da war mir sooooooooooooo unbeschreiblich langweilig, dass ich mir einen Feigling gekauft habe, und den natürlich getrunken habe. Eigentlich auch kein Problem, nur ähm... öhm... Als ich pipi_machen war, da waren meine Taschen voller Sachen. Erstmal alls raus, vor den Spiegel gelegt. So verpeilt wie ich war, hab ich alles wieder eingepackt, außer den großen Feigling. Der blieb da stehen.
... 5 Minuten Später eine kurze, wütende Durchsage: >>Wenn ihr euch schon auf dem Klo besauft, dann macht es zumindest so, dass wir es nicht merken <<. *schluck* *grins* Ich guckte meine Freunde an, die das total lustig fanden, wie dumm ich doch sei. Ich kam aus dem Kichern gar nicht mehr raus...

Jaaaaaaaaaaaaaa endlich; ich hab ein neues Handy. Ich hatte vorher ja gar keines. Ohne Handy ist das Leben zwar ruhiger, aber ich habe das Gefühl, ich verpasse mehr, wenn ich niocht angerufen werden könnte. Na gut für 10€ überlegte ich nicht lang, und legte mir das gebrauchte Nokia 3510i zu. Dann noch eben eine neue Nummer, die ich eigentlich bekommen dürfte, weil ich keine 16 bin. Aber ich sag mal so: >> Wayne? <<
Naja, ich bin jetzt Moooooooooobbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll
... und Pongo

Manche sagen, ich sehe aus wie Pongo von den 101Kettensäg... Dalmatinern.

ugg + ugg = 2xugg

Dunkle Grüße