Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

17 August 2005

Luthes Geburtstag

Jaja, da wird das kleine Saufkind endlich 16. Für uns heißt das, feiern - bei ihm!
Nun, er hat einfach gesagt, wer kommen will/kann, soll es tun, und wer, der eben nicht. Und ich habe noch das zusätzliche Glück, von meinem Bruder gefahren und abgeholt zu werden. Das heißt ich werde keinen müden Meter nach Hause gehen müssen. Muha.
Ein Geschenk hab ich auch; eine "Black Sabbath" Platte, die mir aber Sorgen bereitet, da der Luthe das mal so gar nicht hört. Doch nun, was kann ich verdammt dafür, dass die korrupten Schweine von Karstatd nichts im Angebot haben. Am besten hätte ich meine Pistole zücken sollen und dem Verkäufer ins Gesicht schießen. Anschließend hätte ich Fotos davon gemacht, eine Black Metal Band aufgemacht, und diese dann als Cover benutzt. Da ist mir "Mayhem" aber zu vor gekommen.

Die letzten Tage waren geil, und ich freue mich auf den Rest der Woche, denn da bahnt sich, ich hoffe es, noch einiges an. Aber ich werde nie nie mehr etwas vom Lukas organisieren lassen, da er soooo unzuverlässig ist. Gestern musste ich 30min. auf ihn warten, nein, nicht auf ihn, sondern auf Nils und Felix. Aber die wollten ja nachkommen, sie kamen zur richtigen Zeit. Lukas natürlich nicht. Son Arsch.

Phu, bin mal wieder leer.
Abtreten
Mood: Vorfreude
Musik: Burzum - Dunkelheit