Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

01 Juli 2005

Campen à Schermbeck

Gestern und vorgestern war ich in Schermback campen.
Der Hinweg:
Es war Mittwoch, und ich hatte vorher Schule. (WARUM, oh GOTT WARUM). Nun ja um 10 Uhr war ich raus. Um 12 war Treffpunkt, also hatte ich noch genug Zeit um vorher meine Tasche zu ende zu packen. Ich hatte alles dabei, YES ich war bereit. Mein Bruder half mir mit meinem Gepäck ich nahm das Fahrrad, mit welchem ich die Strecke nach Schermbeck zurücklegen musste. Die Gepäckstücke wurden auf einen Hänger geladen, der bis nach Schermbeck fuhr und dort auf uns wartete.
Die fahrt ging los und die ersten Kilometer fuhren sich dahin. Es war schön, und gutes Wetter versüßte meine Laune. Nach 15 Kilometern machten wir die erste Pause. Danach ging es weiter und wir kamen bald an. Die Fahrt dauerte ca. 3 Stunden.

Das "da Sein":
"Geil" beschreibt es sehr gut. Es war warm und ich nahm mir die Freiheit die weiblichen Anwesenden mit Wasser zu bespritzen (hrrr). Das Ergebnis -> Ein Eimer Wasser über mich. Damit konnte ich aber leben.
Es war sehr schön, denn wir spielten Volleyball oder sonnten uns einfach nur. Am Abend dann, grillten wir.
Wir übernachteten in Zelten und ich wurde von "Bremsen" gestochen. Shit, insgesamt 6 Mal. Es juckt immer noch.
Später am nächsten Morgen fuhren wir mit den Fahrrädern zur Lippe und fuhren dort 10 Kilometer. Es ging richtig "in die Arme". Phu und später wieder zurück fahren.
Später noch kurz Ärger von unserem Lehrer bekommen, wegen unseren schlechten Verhalten und 30 Kilometer zurück.

Die Rückfahrt:
Jeder durfte für sich entscheiden, ob er mit dem Fahrrad zurück fährt, oder abgeholt wird. Ich fuhr mit dem Fahrrad zurück und kam als Leiche zurück, wie man sich denken kann.

Das Ergebnis: Ein kaputter Christoph, der am Donnerstag um 8 Uhr schlafen ging, aber immer noch müde ist.

Mp³: Endstille - Frühlingserwachen
Mood: Tired

Dunkle Grüße

2 Comments:

  • At 5:30 PM, Anonymous Anonym said…

    hehe, nice christoph ;]
    doch eins ist mir noch augefallen.
    Liebes Tagebuch (neuerdings werde ich alle meine Beiträge so beginnen)
    .. ist nichts mehr mit dem ? ;P

    cheers, snatcher

     
  • At 10:20 PM, Blogger Christoph said…

    Grrr, du hast recht ;)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home