Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

13 Juni 2005

Geschichtstest geschrieben

Hi,
phew! Heute habe ich ersteinmal den Geschichtstest hinter mich gebacht: Problem --->Ich kannte das Thema gar nicht. Echt wahr! Ich habe in 3 von 10 Stunden aufgepasst. Aber ich machte mir da keine Sorgen, da mir, bei dem Lehrer, eine 3 sicher ist. Nun gut, aber eine 6 wollte ich ja auch nicht, und ich schlug einfach das Geschichtsbuch auf und schrieb alles ab. Das Ergebnis; Genial.

Desweiteren habe ich heute mein Englisch Referat beendet. Sehr cooles Thema; Mc Donald's Advertising. Es ist interessant, zu erfahren, wie Mc Donald's uns fett macht ;). Wusstet ihr, dass Mc Donald's in amerikanischen Vororten Spielplätze gebaut haben, mit dem Vorwand, etwas gemeinnütziges zu tun. Aber neben jedem Spielplatz ist ein Mc Donald Store. Oft sogar 2.
Was das Refarat bringt; steht in den Sternen. Ich werde morgen vortragen.

Mp³: Böhse Onkelz - Onkelz 2000

MfG