Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

14 August 2005

Freiheit!

Ja die habe ich. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ein Haus, was 2 Wochen lang mit Leuten gefüllt war, auf einmal leer ist. Erinnert mich etwas an den Film "28Days Later", wo eine Person aus dem Koma erwacht und ganz London leer ist.
Nun ich habe nur noch eine Woche Zeit um alles nachzuholen, was ich in den 4 Wochen meiner Abwesenheit mache konnte. - Nur dann kann ich diese Woche nicht mehr genießen. Ich denke ich werde die 4 Wochen als "Vermisst" melden.

Wie dem auch sei, ich denke ich werde jetzt jeden Tag weggehen. Heute beginne ich damit. Beim Niko pennen plus etwas trinken und Filme gucken. Ein guter Start in eine Woche, finde ich :).

Jaaaha, ich habe jetzt mit der Amateur Fotografie angefangen. Mit meiner Kamera kann ich aber nichts machen :(. Ich wünschte ich hätte eine Canon EOS 300. Och wie schön dieser Traum klingt :).
Werde mich jetzt viel mit der Fotografie beschäftigen, da mir das auch ziemlich Spaß macht und so was.

Das war es wieder.

Mood: Happy
Musik: Eisregen - Dein Blut