Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

11 August 2005

Die Zeit steht still

Ja so ist es. Es ist total langweilig. Ich kann ja nicht weg, durch meine Familie, die mich hier besucht. Meine Eltern wünschen es sich nicht, dass ich mit Freunde weggehe, da ich meinen 14jährigen, polnisch sprachigen, Cousine nicht mitnehmen kann.
Langsam merke ich, wie wertvoll es ist, einen Instant Messanger zu besitzten. Nur so halte ich den Kontakt zu meinen Freunden.
Meine Verwandten - ich mag sie alle, doch mein Cousin, der den ganzen Tag an meinem PC zocken will, nervt mich so sehr. Ich bin kurz davor ihm so derbe eine reinzuhauen, dass er nicht mehr aufsteht (ja so kann ich auch sein). Ich sehne mich nachdiesem, geilen Tag, wenn sie endlich fahren. ENDLICH. Es ist der nächste Samstag. Man ich gehe sowas von einen Saufen.

In der nächsten Woche habe ich mir vor neue Schuhe zu kaufen. Ab ins Centro. Das wird sicher viel Spaß bereiten ;). Hab mir schon welche ausgesucht, hoffentlich werde sie nicht allzu teuer sein ;).

Das wars auch wieder - Abtreten.

Mood: Stressed
Musik: Ärzte - Angeber