Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

16 Juli 2005

Letzter Tag vor der Fahrt.

Bald ist es so weit!
Ihr seid mich für geschlagene 2 Wochen los. Genießt diese Zeit, denn der Hässliche ist danach wieder da und noch viel schlimmer.

Was hab ich heute gemacht?
Nunja, bis 5 Uhr zu Hause ZERgammelt, bin ich auf die Idee kam ins Freibad zu fahren. Natürlich war Nikolai dabei. (Wer sonst ;) ?)
Spaß Spaß Spaß Spaß hat's gemacht, und wir machten verbotene Dinge, wie z.B. vom Beckenrand des Wellenbeckes zu springen, was sowas von verboten war. Aber das machten wir auch absichtlich erst kurz vorm Schluss, um den Schaden eines "Rauswurfes" aus dem Freibad in Grenzen zu halten.
Nennt man sowas organisiertes Verbrechen?

So fröhlich ich klinge, werde ich auch ein wenig traurig meine Freunde für 2 Wochen verlassen zu müssen.
Ich werde euch alle vermissen, aber "I'll be back".

Grüße an: Nikolai L., Fabian L., Lukas, Niclas, Nils, Leo, Verena, Erika und die die sich hier angesprochen fühlen sollten.

Mp3: Eisregen: Das kleine Leben
Mood: Aufbruchsstimmung!