Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

16 Juli 2005

Ferien en Polén

Ich fahre jetzt 2 Wochen nach Polen. Eigentlich freue ich mich, aber nicht so wirklich, da ich die Ferien gerne mit meinen Freunden verbringen würde, die zu Großen Anzahlen zu Hause bleiben... Naja man sollte von bei allem Negativen nicht das positive vergessen. Mich erwarten 2 Wochen voller "Tun-was-ich-will" und "Nichts-machen". Das ergänzt sich sehr gut, finde ich ;) .
Was gibt es zu erzählen?
Ferien haben begonnen, und es ist gel. Mit einem relativ schlechten Zeugnis bekam ich die Freiheit in die 10. Klasse einzutreten. Wäre auch dumm, wenn ich die Schule verlassen würde, oder?
Mein Zeugnisdurchschnitt ist 2,7. (Ja ich weiß schlecht ist es nicht, aber auf jeden Fall schlechter, denn je.)
Ich hab eine neue Fotokamera, mein Vater hat sie mir geschenkt. Sie ist zwar nicht digital und auch relativ alt (fast so alt wie er :) ), aber für einen Anfänger in Sachen Fotografie wird es reichen.
Ich würde mir gerne mal eine richtige Profi Kamera zulegen und Kunstbilder machen. Aber bis dahin hab ich graue Haare. (Wenn ich überhaupt so lange lebe)

Ich habe meinen Musikgeschmack etwas erweitert. Ich habe Bands wie Endstille oder Burzum und so für mich entdeckt und höre es sehr gerne. Aber auch ruhige Sachen mag ich gerne. Eben alles und nichts.

Wünsch euch schöne Ferien und bleibt alle gesund.
† Christoph S.

Mood: Happy :) and Sad :(
Music: Stereo Total - Milky Boy Bourgeois.