Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

24 August 2005

Schule stinkt

[Mood: Just fuck off]

[Musik: Judas Iscariot - Gaze Upon Heaven In Flames]


Ma so eine dumme Scheiße. Nie habe ich die Langeweile so vermisst, wie heute. Ja ich habe wieder Schule, seit Montag schon. Mathe scheiße, Politik scheiße, Englisch scheiße, Sport cool. Rest ist alles Kacke. Ich weiß nicht wie ich mich anfangs auf Schule freuen konnte... Aber da kommt es wieder, meine anderen Anischten gegenüber 3/4 der anderen Schüler, machen mich krank. Manche will ich nur erstechen, oder ihren Kopf mit einer Axt in 2 Stücke teilen...

Aber mal einte gut Nachricht: Ich bin scheiße....
Außerdem planen einige auf das "Harvest Festical" zu fahren... Fetival jaha, mit 6 Bands, die alle Death Metal (teilweise Black Metal) spielen. Man das wird geil. Vorrausgesetzt es klappt. Was stören würde, es beginnt am Montag um 8... endet wahrscheinlich um 12 oder so... dann bin ich erst um 1.30 zu Hause. Und am nächsten Tag Frühstunde. Ob ich das schaffe? Naja Kaffe machts möglich. (Selbstmord allerdings auch).

Sonst gibbet nichts mehr zu erzählen, außerder, dass ich eine neue Band gefunden habe: Judas Iscariot :). Ist cool.

Selbstmord.