Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

20 August 2005

Laaaangweilig

Meine Güte, es ist sowas von langweilig, das gibt es ja gar nicht.
Ich hab in letzter Zeit nichts konstruktives gemacht, außer ein Bild gemacht:
Der liebe Nerpus'
Und Streit mir Leuten aus DN angefangen. Die meisten sind eh, ehrlich gesag, ziemliche Blindgänger.
Naja was solls, ich werde mich in der nächsten Zeit mehr auf Designsociety konzentrieren. Achja und Devart, wo ich die Leute sehr schätze, da die ziemlich tolerant gegenüber anderen Stilen von digitaler Kunst sind.

Habe auch lange kein Rausch mehr genoßen. Ist das gut, schlecht? Ich weiß nicht, ist mir auch egal. Sind jetzt 5 Wochen her, dass ich was getrunken hab. Kiffen find ich eh total kacke, und mehr gibt es nicht. Außer man fährt zum Bahnhof Zoo ;). Mach ich bestimmt bald.

Ich habe ein tolles Programm um Blog-Einträge zu machen, gefunden. Ich muss jetzt nicht mehr, lästig, auf die Seite von Blogger.com und dort die Einträge machen. Das geht jetzt bequem mit dem w.bloggar (www.wbloggar.com).

Ich spar ab jetzt offiziell für ein neues Handy. Ich denke langsam wird es an der Zeit mir eines anzuschaffen. Ist wahrscheinlich sehr nützlich. Welches Modell weiß ich noch nicht so recht. Es muss eben alle wichtigen Funktionen haben, und telefonieren können. Spielereien sind jetzt nicht so wichtig.

Na, das war es wieder.

[Mood: Bored]

[Musik: In Extremo - Lebensbeichte]