Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

07 September 2005

Schläfrigkeit à la Chrisdooffe

[Mood:Tired, very tired

[Musik: In Extremo - Die Gier]


Es geht Bergab. Mit meiner Gesundheit! Ich schlafe nachts nur 3 - 4 Stunden und bin in Geschichte ernsthaft fast eingeschlafen. Das sollte mir zu denken geben, da ich nach Sport auf meine Couch gefallen bin, und 3 Stunden lang geschlafen habe. Naja wie dem auch sei, habe ich in der letzten Zeit (natürlich) nichts konstruktives gemacht, und habe mir auch nichts vorgenommen. Wozu auch? Geht doch eh alles in die Hose, was ich anfasse... ;)

In Sport machen wir jetzt Badminton, und es macht sooooo Spaß. Aber es ist soooooooooooooo anstrengend. Naja was soll's ich mach das beste daraus, und versuche mit allen Mitteln in die Schulmannschaft (Klassenintern ;) ) zu kommen. Wenn ich das schaffe, hab ich endlich mal was gutes gemacht. Gegen Gerrit hab ich schon gewonnen. Gegen Niclas habe ich auch ne Chance, hängt bei ihm ja uch von der Tagesform ab. Christan ist natürlich unschlagbar*grml*.

Ich habe mir jetut vorgenommen, meine ach so kahle Wand vor meinem Schreibtisch mit Bilder/Fotos/ Dokumenten zu versehen, damit sich das Klima mal ändert ;). Habe schon einige, aber im Laufe der Zeit wird sie voll sein.

Mein Vater hat mir so einen alten Druker besorgt, der natürlich nicht geht. Ich bin stolz auf dich Papa.


So, nu das war's.