Uninteressante Geschichten zum Kotzen

und so

09 Dezember 2005

Tag der abRECHNUNG

Jow,

heute schrieb ich Mathe. Jaaa, ihr werdet jetzt denken, dass es typisch für einen Stolarski ist, eine solche Arbeit in den Sand zu setzten, die Arbeit aber konnte nicht einfacher sein.

Gestern lernte ich mit den Arschlöchern… äh Freunden. Und da plagte mich unentwegt das Gefühl des heutigen Versagens. Es wurde immer schlimmer, und am stärksten, als wir mit dem Lernen „fertig“ waren, bzw. keine Lust mehr hatten, und die Kreisberechnungen nicht angekratzt hatten. Nun, was folgte war klar;
Ich musste mich betrinken. Kam gut, mein Vater bot mir an, dass ich mir, indem ich etwas esse, mir Bier verdiene. Perfekt, ich hatte sowieso Hunger! (Wieso gibt einem der Vater Bier fürs Essen?) Betrunken lernte ich noch die ganzen Logarithmen und diese ganze Scheiße.
Zapfenstreich war bei um 10.30Uhr.

Morgens, kaum aufgewacht, schnell geduscht und mich feddich gemacht. Kam kurz vor knapp an der Schule an, und war mir meines Versagens schon sehr sicher. Spannung stieg in mir, wie die 10Bier von Halloween. Als der Versager, namens Lehrer, den Zettel austeilte, hoffte ich auf einen schnellen Tod. Dann nahm ich mir die Zeit, die Aufgaben durchzuschauen. WOW! „Das ist ja einfach“ dachte ich mir, und sagte zum Versager, er könne keine richtig schwere Arbeit machen. So ein Idiot…

Ich war so schnell fertig und das Geilste ist ja, dass alle Ergebnisse glatt aufgehen. Naja, fast!

Mathe, Mathe, GEIL GEIL GEIL!

5 Comments:

  • At 7:19 PM, Anonymous Anonym said…

    haha, dein Vater ist ein Alkoholiker.

     
  • At 7:22 PM, Blogger Christoph said…

    Nicht ganz. Aber sei dir sicher; wäre er das, wär ich stolz auf ihn!

     
  • At 12:59 PM, Anonymous Anonym said…

    Well done!
    [url=http://xfskhghq.com/nwky/bzdg.html]My homepage[/url] | [url=http://mvyefdsm.com/rbpp/kiag.html]Cool site[/url]

     
  • At 1:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Great work!
    My homepage | Please visit

     
  • At 1:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Nice site!
    http://xfskhghq.com/nwky/bzdg.html | http://vfvgzhqz.com/jkmz/zuac.html

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home